Logo

80-er Style mit Blousonjacke und witziger WOW Mütze.

Ich liebe meinen Job. Seitdem ich als Fashion Journalist auch unter die Blogger gegangen bin, entwickle ich vermehrt Spaß an der Selbstinszenierung. Mit meinen liebsten Freundinnen inszenieren und knipsen wir mit viel Fun Faktor schöne Fashion Stories, die mich und meinen Style widerspiegeln. Ich hoffe, ihr habt auch Spaß daran.

Dieser coole Blouson im 80-er Streifenprint hat mich auf Anhieb an meine Zeit mit Nena erinnert. Zu 99 Luftballons tanze ich auch heute noch, sollte es mal auf einer Party mit Tanzwütigen wie mich gespielt werden.

 

Spot an für diesen Look von REVEL & der witzigen WOW Mütze von Loevenich. Miau!  

MIAU! Mach mal wild. Etwas freaky schadet nicht. Blousonjacken sind schon deshalb der Knaller, weil sie völlig unabhängig von der Saison und dem Wetter getragen werden können. Wenn es im Herbst zu kalt wird, trägt man sie statt eines dicken Pullovers unter dem Mantel. Mein Lieblongsstück ist von REVEL. Ich habe sie etwas oversized gewählt, das finde ich cooler und auch praktischer für den kalten Anflug des Winters. Lage über Lage sag ich nur Mädels. Drunter ein Longsleeve und schon ist dieser Look perfekt gegen jede Kälte. YES! Denn vom milden Herbst müssen wir uns wohl verabschieden. In Hamburg rieselt bereits der erste Schnee. Ist das zu fassen?!

Gegen die erste Kälte wappne ich mich am liebsten mit einer coolen Mütze. Dieses Exemplar habe ich von Loevenich geschenkt bekommen. Das WOW passt hier so herrlich zum Shooting und inzwischen trage ich sie richtig gern. Und ja, die Leute gucken. Ist ja mal ne Botschaft, oder?

 

 

Lust den Look zu shoppen? Blousonjacke über REVEL Onlineshop. Mütze über Loevenich.

www.revel-shop.de & www.loevenich-fashion.de

Leave A Comment

Related Posts